Gemeinsam sind wir stark.Kraftvolle Lösungen für das Leben

Kursleitung Renate Vogler und Birgit Wahl

«Das Leben besteht aus Beziehungen, alles andere ist Beilage»

 

Unser Leben ist geprägt von all unseren Beziehungen. Da wo wir respektvolle, liebevolle Beziehungen leben, fühlen wir uns wohl und geliebt. Da erlauben wir uns unseren Gefühlen Raum zu geben. Gute Beziehungen tragen wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei. Mit guten Beziehungen lassen sich Tiefschläge, stürmische und unheilvolle Lebensphasen nicht nur besser, sondern auch stärkend und heilend überstehen.

 

Wie steht es um Deinen Beziehungen?

Die Beziehungen zu Deinen Familienmitgliedern?

Ist Deine Partnerschaft noch eine Liebesbeziehung?

Wie fühlen sich Deine Freundschaften an und wie sieht es in Deinem Arbeitsumfeld aus?

 

Da wo Missgunst, Verachtung, Neid, Zwietracht oder gar Hass und Wut herrschen, fühlt sich unser Leben nicht lebenswert an. Angriff oder Rückzug sind unsere Mittel zum Schutz, frei und wohl fühlen wir uns aber trotzdem nicht. Unsere unterdrückten Gefühle hindern uns daran.

 

«Ja stimmt, aber leichter gesagt als getan» - magst Du nun wohl denken? Wir sagen: «Es gibt einen besseren Weg!»

 

Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist Deinen Blickwinkel zu ändern und eine neue Sichtweise zuzulassen, dann ist unser Jahreskurs «Steps to Leadership» genau das Richtige für Dich.

Dieser Kurs bietet Dir die Möglichkeit Dich selber, Dein Sein und Handeln, besser kennenzulernen und somit auch, wie Du Veränderungen für bessere Beziehungen zulassen kannst.

 

Dieses Programm wird, neben weiteren kraftvollen Programmen, von «Vision Works For Life» angeboten - ins Leben gerufen von Jeff & Sue Allen.

www.visionworksforlife.de

 

Basis ist die «Psychologie der Vision», gegründet von Chuck & Lency Spezzano.

www.pov-int.eu

 

 Im Herzen all dieser Programme steht das Ziel der persönlichen emotionalen Weiterentwicklung durch mehr Selbsterkenntnis und Heilung (un)bewusster seelischer Wunden. Mit dem Ziel bessere Beziehungen führen zu können und damit Dein Leben lebenswerter zu gestalten.

Deine engagierte Beteiligung ist Voraussetzung für tiefgreifende und dauerhafte Veränderungen, um Deine Beziehungen auf Liebe, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung neu gedeihen lassen zu können.

 

Für wen ist der Kurs gedacht?

Für alle, die die Bereitschaft haben Wesentliches in ihrem Leben zum Guten verändern zu wollen.

 

Wer sind wir?

Diesen Kurs leiten können Menschen, die selber einmal an diesem Kurs teilgenommen und eine bestimmte Anzahl Seminartage bei «Vision Works for Life» oder/und «Psychologie der Vision» absolviert und damit ihre eigenen Themen tiefgreifend erkennt, bearbeitet und transformiert haben.

 

Ich, Renate Vogler, bin im Jahre  2011 durch eine Bekannte auf mein erstes PoV Seminar gestossen. Ich erkannte und fühlte mich so befreit, weil ich plötzlich einen anderen, mir völlig unbekannten Blickwinkel auf meine Lebensgeschichte erhalten habe. Seither habe ich unzählige Kurs und Seminartage  bei Chuck & Lency Spezzano, Jeff Allen, sowie weiteren PoV Trainern absolviert. In der Schweiz, Deutschland, Kanada….

  

Ich, Birgit Wahl, bin im Jahre 2012 durch ein Buch von Chuck Spezzano auf PoV aufmerksam geworden und seither fasziniert von meiner eigenen und anderer Transformationen von Verdruss in Lebensfreude, von Angst in Liebe oder von Verurteilung in Verständnis und Akzeptanz.

Ich habe das PoV-100 Tage-Programm 2016 abgeschlossen. Mit Seminaren bei vielen verschiedenen Trainer/innen in der Schweiz, Deutschland, England, Hawaii, Kanada und Taiwan. Seit 2018 besuche ich das jährliche Mastery-Programm in Hawaii.

 

"Es ist bei jeder einzelnen Lebensgeschichte, so schwer sie zu Anfang auch ausgesehen haben, immer wieder wie ein Wunder, was an Heilung möglich ist."

 

 

 Wir freuen uns riesig dieses kraftvolle Programm anbieten zu dürfen.

Herzlichst, Renate & Birgit