Raum der Stille

 

Gerade in dieser turbulenten, chaotischen Zeit ist es ganz wichtig dich auf dich zu besinnen, so dass du in Ruhe und ausgeglichen in den Tag starten kannst. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Räume dafür zu öffnen, fühl dich herzlich willkommen Online im Zoom.

 

MONTAG - Raum der Stille 

 

Wir treffen uns jeden Montag morgen 7.00 Uhr um gemeinsam in die Stille zu gehen für 30 Min. Einen super Start für deine Woche. 

Das heisst, ich gebe und halte Euch den Raum .Für die Möglichkeit, ganz bei dir anzukommen, den Wochenimpuls zu empfangen, eine neue Beleuchtung eines Themas, was auch immer sich zeigen mag.

Ihr kommt um 6.55 spätestens leise in den Raum, es wird nicht gesprochen, einfach in Ruhe einfinden und in Ruhe nach 30 Min aus dem Raum gehen.

 

Bitte meldet euch jeweils bis Sonntag 18.00 Uhr per Mail an, damit ich euch den Zoomlink schicken kann. Mit der Twintüberweisung von CHF 8.- ist eure Anmeldung bestätigt und euren tollen Wochenstart gesichert.