Angst entsteht im Kopf, Mut auch!

Manchmal muss man daran erinnert werden, dass ich selber bestimmen kann, wie ich lebe und dass ich auch für mein eigenes Glück verantwortlich bin.

 

Das verstehe ich unter Prozessbegleitung

 

Mit meinem Wissen und Können habe ich ganz viele Werkzeuge, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Die Beratung basiert auf einer partnerschaftlichen Beziehung, ist immer eine Begleitung auf Zeit und gibt Hilfestellungen zur Selbsthilfe.

Mit meinen vielleicht ungewöhnliche Fragen, bekommst Du einen neuen Blickwinkel.Daraus ergeben sich neue Erkenntnisse und ermöglichen uns, Schritt für Schritt weiterzugehen an den Ursprung.

Meine ausgeprägte Intuition hilft mir dabei.

Der Unterschied zwischen höheren Bewusstsein und Ego aufzuzeigen,hilft sehr, Dich zu erkennen.

Das höhere Bewusstsein zeigt uns, wer wir wirklich sind.Das Ego trennt uns von der Selbsterkenntnis,es beruht auf Angst.

Der Kontakt mit meinem Höheren Bewusstsein gibt mir die Möglichkeit, hinter die Maske Deines Seins zu schauen, Informationen weiterzugeben, so dass Du sie auch verstehen und nachvollziehen kannst.

 

 

Es ist weder gut noch schlecht,sondern unser Denken macht es so.

(William Shakespeare)

 

Auch telefonisch oder per Zoom möglich!

Frage mich einfach an, wie genau das funktionieren kann und dann machen wir gemeinsam einen Termin aus, ich freue mich auf dich!

Diese Art der Arbeit ersetzt nicht den Arzt,ergänzt seine Arbeit aber