Du fühlst Dich Entwurzelt?

Du bist in einer stürmischen Zeit, die alle extrem fordert! Du fühlst Dich allein gelassen, orientierungslos? Hast Empfindungen, die Du Dir nicht erklären kannst? Mit Herz und Verstand begleite ich Dich auf Deiner Spirale des Lebens. Du wirst Deinen inneren Ruhepool finden und aktiv nützen können

Download
Spirale des Lebens
Eine Einladung an Dich
Spirale des Lebens.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.6 MB

 

 

Du hast die Möglichkeit, Dich neu kennenzulernen mit neuen Perspektiven. Du alleine hast die Wahl! Meine Begleitung führt Dich von Deiner Ausgangssituation zu Deinem Wunschzustand.

Ich begleite Dich mit meinen Fragen, die Dich aus Deiner Komfortzone schubsen. Sie laden Dich ein, sich tiefer mit Dir selber auseinander zu setzen. Aus dem Gesprächsverlauf ergeben sich neue Sichtweisen, neue Gefühle, die gelebt werden wollen.

Die neu entdeckten Erkenntnisse werden dann sofort im Körper verankert.

Neue Gedanken und Gefühle dürfen nun auftauchen.

Wir setzen genau da an, wo Du stehst und schauen gemeinsam, was aktuell wichtig und möglich ist.

Auf den kommenden Seiten findest Du Deine Schritte dazu