Intuitives Malen mit Pastellkreide

 

 

 

 

 

 

 Kreativität öffnet das Tor zu allen Möglichkeiten!

Kreativität öffnet das Tor zur inneren Welt!

Sie öffnet dein Herz und bringt die Schönheit darin zum leuchten.

Gehe weg vom Erlebnis und geniesse

den Prozess bei der Entstehung eines Bildes.

 

Das ist der Fluss, das ist das Leben!

Rahmenbedingungen:

 

Das geht in die Tiefe deines Seins

Live bei mir zu Hause Dauer 2-3 Std 

Kosten: CHF 250.- / für inJOY Clubmitglieder  230.- 

 Material ist vor Ort

Online per Zoom Dauer 2 Std

Kosten 200.-

 

Leichtigkeit des Seins

 Online per Zoom Dauer  1 Std 

Kosten: 50.- / für InJoy Clubmitglieder 30.-

 

Mit Eingang der Zahlung (vorzugsweise Twint) ist der vereinbarte Termin bestätigt

 

Du willst Kontinuität?

Du möchtest dich mehr um den inneren Frieden und die innere Heilung kümmern, damit Frieden und Heilung auch im Aussen geschehen kann? Zu erkennen, dass es eben nicht reicht, immer nur einen Teil zu sehen, während so viele andere Aspekte übersehen werden? Du fühlst, dass der Wandel so tiefgreifend, einschneidend und radikal sein darf, dass er wirklich alles verändern kann?

Bist du nun bereit, dein Leben zu vereinfachen und völlig  neue Werte kreiiren, damit du erkennst, was wirklich wertvoll ist?

Mehr in Kontakt mit deinem göttlichen Sein treten? Sich die Zeit nehmen, tief in sich selbst wieder zur Ruhe kommen und alle Gefühle, Gedanken und Emotionen sortieren?

Ja?

Ein Päckli, nur für dich:

Online 4x 2 Std Kosten  600.-

Live 4x2 Std Kosten 800.-

Inklusive Whatsapp oder Telegram Begleitung (nur nicht 24h/7)

 

 

  So sieht es nach  einer Sitzung mit mir aus

 

 

Es befreit.

Es bringt Leichtigkeit.

Es bringt Erkenntnisse.

Es Transformiert.

Es bringt Frieden.

 

 Danke B.S. für deine Bereitschaft und dein OK für das Foto

Anmeldung gleich hier

 

 

Abmelderegelung 

Damit ich meine Arbeit und meine Energie für dich voll einsatzbereit habe ist Verbindlichkeit für mich essentiell. Deshalb bitte ich dich um deine Mitarbeit. Bist du bei einem Termin verhindert und kannst nicht teilnehmen, gelten folgende Regelungen: 

 

Absage bis 7 Tage vor dem Termin, kann die Sitzung verschoben werden. 

Absage bis 3 Tage vor dem Termin wird 50% des Betrags zurückerstattet oder für einen neuen Termin gutgeschrieben. 

Kürzere Absagen werden nicht rückvergütet, ausser du findest jemand anderen, der den Termin wahrnehmen möchte. 

 

Herzlichen Dank fürs Verständnis.