Intuitives Malen mit Pastellkreide

 

 

 

Sehnst du dich nach mehr Ruhe?

Möchtest du dich wieder mehr fühlen?

Hier kannst du dich ausdrücken.

 

Wir lassen uns auf das Spiel mit Farben ein. Wir malen mit Leichtigkeit, Spass und Freude. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse, jeder kann einfach aus seinem Herzen heraus malen. Wir sind offen für das, was sich zeigt. Alles darf sein und geschehen.  Ich verbinde mich mit deiner Energie und führe dich an die Essenz deiner Seele. Dabei Papier und Kreide kennenlernen, sich führen lassen, zulassen und es geht wie von alleine. 

Es ist deine Chance, etwas Neues zu entdecken. 

 

 

Für unsere bunte Zeit braucht du:

  • aufgerautes Zeichen-Papier 
  • Pastellkreide deiner Wahl (Jaxell eignen sich hervorragend)
  • Haushaltpapier ohne Aufdruck
  • ein feuchtes Tuch

Rahmenbedingungen:

2 Stunden online im Zoom - bequem von zu Hause aus

 

Kosten: CHF 250.- / für inJOY Clubmitglieder  225.- 

Mit Eingang der Zahlung (vorzugsweise Twint) ist der vereinbarte Termin bestätigt

 

Kostenloses Schnuppern 

Samstag 22.05.2021 16:00h bis 17:00h

Anmelden bis 21.5.2021

 

Ein Prozesspäckli das Sinn macht:  (Jeweils Freitags 18.00h-20.00h)

4x  CHF 800.-

8x CHF 1500.-

 

Start-Datum im Juni 

4. Juni 18.00 bis 20.00h/Anmelden bis  2. Juni 21

 

 

 

  So kann es nach einer Sitzung mit mir aussehen.

 

 

Es befreit.

Es bringt Leichtigkeit.

Es bringt Erkenntnisse.

Es bringt Frieden.

 

 Danke B.S. für deine Bereitschaft und dein OK für das Foto

Anmeldung gleich hier

 

 

Abmelderegelung 

Damit ich meine Arbeit und meine Energie für dich voll einsatzbereit habe ist Verbindlichkeit für mich essentiell. Deshalb bitte ich dich um deine Mitarbeit. Bist du bei einem Termin verhindert und kannst nicht teilnehmen, gelten folgende Regelungen: 

 

Absage bis 7 Tage vor dem Termin, kann die Joiningsitzung verschoben werden. 

Absage bis 3 Tage vor dem Termin wird 50% des Betrags zurückerstattet oder für einen neuen Termin gutgeschrieben. 

Kürzere Absagen werden nicht rückvergütet, ausser du findest jemand anderen, der den Termin wahrnehmen möchte. 

 

Herzlichen Dank fürs Verständnis.